19.10.08

Wir sind da!

..hätten nicht gedacht, dass wir den ganzen Gerümpel in den Bus der FHNW bekommen, plus noch 7 Personen, ideenschwanger und mit schweren Köpfen gefüllt mit Formulierungen und Begriffen für die Planung des Konzeptes für "erupt"; ausserdem Kisten voller Esswaren, Schachteln und Koffer vollbepackt mit Requisiten für die Fotosessions und den Clipdreh für einen Song vonNora Born was wir nächste Woche in Angriff nehmen wollen. Das reicht nie. Niemals in 10 Tagen!

2 Kommentare:

s. hat gesagt…

stampfschimpfhoilschluchzt
ich will auch bei und mit euch sein und blätter in die luft schmeissen und zusehen wie sie langsam und vergnügt auf die erde flattern und lachen und tanzen....
krieg ich ne karte?

Munkelchen hat gesagt…

von den zur Erde fallenden, tanzenden Blättern die wir nicht nuuur zu unserem persönlichen Vergnügen in die Lüfte werfen- ich denke ja!