24.10.08

Erste Auszüge aus dem Projektbeschrieb:

- Neben der Website (scheisse, was wir wollen ist eben ein realer Raum nicht immer so ein Cyberscheiss) auf der die laufenden Projekte zu finden sind, soll im Café ein „schwarzes Brett“ Projekte, Mitarbeitet…..

- einen werkstattartigen Raum (der schmutzig -Dirrty Baby- werden darf) und je nach Standort ein Café.

- Dies geschieht über einen Raum wo gratis/günstig Kaffe getrunken werden kann sowie über diverse Events wie Konzerte,
Ausstellungen (von den megaschönen Brigitte-Bildern) die im Cafè stattfinden.

- Organsiationsstruktur
Die Plattform will gemeinsames Arbeiten unterstützen, durch Austausch gegenseitige Unterstützng bla bla bla freie Liebe kommt man viel viel weiter und so, anstatt dass man alles abschliesst die Ideen inklusive kümmert man sich nicht um die Schlösser sonder kreiirt einfach neue Ideen Sachen Dinge und so tolles Zeugs.
Revolution!!!

- Es lässt sich Weltweit eine Entwicklung zu immer mehr solchen Einrichtungen beobachten, in der Schweiz existiert aber noch keine?hoffentlich!!!! solche Einrichtung.

- Geräte auszuleihen, etc. sich immer den Arsch putzen zu können dank wc-robo

-darum: Autonomes Systhem- ANARCHIE!

Keine Kommentare: