22.10.08

WC-Papier-Nachfüll-Bestellungs-Maschinen

Unüberwindbar Absurdes und generell doch irgendwie Weiterbringendes...

Wieso sind so viele Dinge so schwer zu verstehen? Wieso hör ich etwas und versteh genau das was der andere eigentlich doch gar nicht sagen wollte? Wieso gibt es da nicht immer und zu jeder Stunde einen Dolmetscher?


Weil es doch so unglaublich überwältigend ist, wenn sich alles wieder auflöst und wir merken, dass es uns eigentlich um genau das selbe geht...


WC-Papier-Nachfüll-Bestellungs-Maschinen sind möglich!

aber ich brauch das doch nicht! Aber es geht! ich brauch das gar nicht! Aber es geht! ich brauch das aber nicht! Aber es geht! ich brauch das nicht! Aber es geht! 


ja es geht aber ich brauch das überhaupt gar nicht! 


ja ich doch auch nicht!


aha.


nadann.


is ja alles klar.


super.

1 Kommentar:

s. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.