26.10.08

minus ein Lieblingscousin

Noch auf der Rückreise trauern wir ihm schon nach...


Wie sollen wir das jemals schaffen ohne dich?
Was machen wir ohne unsren 50Cent?

Wer findet nun die richtige Musik im richtigen Augenblick? Wer kocht so fein und wäscht so ordentlich? Wer ist so sehr ein Lieblingscousin?

Momo! Mooomo? Mommmo!

Keiner rülpst so schön wie du. Keiner hat 2 so schöne linke Finken wie du. Bzw. Rechte. Keiner lernt einem so beindruckende Worte, ist so sehr ein LokoMotivFührer und dreht einem so herzallerliebst das Wort im Mund um wie du. Und so.

James? If you don`t mind, bring him back, but hurry!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

i am so flattered.................

einmal vorbei, weiss man wie schön es war. viel habe ich in diesen 7 tagen erlebt: gelacht, getanzt, gekocht, sehr gut gegessen, projektlet natürlich, gesungen und und.

danke, dass ich so herzlich in eure sekte aufgenommen wurde.

euer lieblingscousin, der mit der lokomotive a.k.a mach doch au mal ein foto von mir für facebook oder sonstige digitalwelten.

ich denk an dich bibi girl....