21.10.08

Ich bin ganz klar dafür.

Das Dagegen verstehe ich gut, kann es nachvollziehen. Es fragt sich nur. Und wie meinst du das eigentlich? Es ist natürlich schon so. Doch das habe ich verstanden. Und bin doch noch nicht ganz überzeugt davon. Oder was meinst du wenn wir? Genau! Oh jah und dann könnte doch. Oder nicht? Doch auf jeden Fall! Super. Und dann? Nein, das geht ja nicht. Jah aber verstehst du denn nicht? Doch und ich bin aus diesem Grunde auch dafür.

Und was war überhaupt nochmals die Fragestellung?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Und was war überhaupt nochmals die Fragestellung?" Also so schwer kanns ja nich sein, steht ja schliesslich in der ersten Zeile, also so was, und dann nennen sich die noch Studenten, ach verdannt, ja richtig, es sind ja Studenten, himmelarschundzwirn… ^^

Munkelchen hat gesagt…

...die Fragestellung der Diskusion des Heutigen Nachmittags, Herr Naseweis! Aber du kannst dich ja glücklich schätzen, du hast deine ja! ^_^