31.10.08

Die Seele ist von Trauer schwer

Es weint aus klaffenden Wunden

Es fühlt sich tot es fühlt sich leer

Schon seit den vielen Stunden

Wo wir nicht mehr gemeinsam sind

In unsrem trauten Haus

Ich werde taub, ich werde blind

Mein Lebenslicht ist aus


Oh, weh! Es wird mir trüb das Herz

Denn einsam sind die Tage

In denen nur der Abschiedsschmerz

In unsrem Geiste nage

Oh, weh wird mir ich kann nicht mehr

Ich muss euch alle sehen

Zu lange ist es nun schon her

wie soll ich's überstehen


Drum versammle sich um Stunde sex

am Sonntag der nun naht

Im Dreirosenbrück-Bistro-Komplex

Dies beschloss der grosse Rat

Und wer sich sträubt, wird hingezerrt

Denn ausnahm gibt kein,

Wird festgebunden und eingesperrt

Bei Liebe, Skype und Wein!

4 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

Ich allein
mit rotem Wein
und wein`!
-wie könnt es anders sein
als dass ich euch vermissen tu
Gedanken geben keine Ruh!
Alles fühlt sich kalt und leer
ohne euch will ich nicht mehr!

Wie bin ich so allein
möcht näher bei euch sein!

*Gränn!

G hat gesagt…

Ich sehe nichts - ohne deine Augen
Ich fühle nichts - ohne deine Hände
Ich schmecke nichts - ohne deinen Mund
Ich lebe nicht - ohne dich.

Munkelchen hat gesagt…

*doppelgränn!

G hat gesagt…

wir waren über den wolken. stiegen dem himmel empor. tantzten mit engeln, sprachen mit gott. wir sahen die unendlichkeit, sahen das jetzt.
die zeit erlischte, der moment begann.
es ist nun vorbei, alles von ban'n.
der fall war schnell, die landung war hart.
wir sind zurück, viel schneller als uns lieb.
wir weden es schaffen, wenn es zusammen noch gibt.
blabla, und so wiiter, freie liebe, und so fort...