20.10.08

SummSummSumm- Peitschenhieb und Zuckerbrot

Das gute Zeichen dafür, dass wir fleissige Bienlein sind: Keiner von euch Lesenden wird uns auf Skype, Facebook oder in sonst einer wichtigen Form der Kommunikation via www, web2.0, oder web-immer-eins-mehr-als-du angetroffen haben. Einziger Kontakt zur Aussenwelt: ab und an müssen wir die Köpfe durch die Fenster stecken, da die HyperWohnung eine "Zone non fumeur" ist. Brigitte und Nora sind streng mit uns, sie wecken uns in aller herrgottjesusundmariajudithundandereheiligtümer-frühe mit reizender Stimme und sanfter Musik- wir müssen Müsli, Cornflakes, Brot mit 1000 verschiedenen Aufstrichen und Zuckerbrot essen, Kaffe und Tee trinken. Jetzt in diesem Augenblick bin ich am "recherchieren" -meine erste Möglichkeit Heute einen Post zu pflanzen ohne dass ich mit Peitschenhieben zurück zur Arbeit gescheucht werde. Also ich eile mich. Das Wetter ist immernoch toll. Trotzdem sind wir froh, Gestern schon die ersten Vorbereitungen getroffen zu haben, entspannter wenden wir uns jetzt der Kreativen Weiterentwicklung der Konzepte zu. Samuel schmeisst sich gerade in die Kochtöpfe, zusammen mit Reis, Lauch und anderen Biologischen Leckereien. Okey ich gebs zu, ich hab scheisse Hunger und kann kaum mehr an anderes denken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Holly crap dude! Wer dort auch immer diese literlarischen (wahrscheinlich schon mein erster Rechtschreibefehler) Leckerbissen zaubert, wird sich bei erfolgter Rückkehr bei mir erklären müssen, warum zum Teufel jene(r) nicht heute Abend meine schlecht gelaunte Muse peitschte die mir das Leben schwer machen wollte. Sei's wie's ist…meine *+*ç%! Fragestellung hat's doch noch hingekriegt… o.O Grummel…

Munkelchen hat gesagt…

Ramón, mein Lieber, allet wjad juuud! Kopf hoch, Rechtschreibung trainieren und ran an die Buletten!
-Sonst kommste bei uns vorbei, wir sprudeln vor Produktivität!