21.06.09

Und wieder mal Senones

Und wieder mal diese Senones-Typische Anfahrt, mit Panikataken alle zehn Minuten, weil die Abzweigung doch schon lange hätte kommen sollen, weil die angegebenen sieben Kilometer schon lange vorbei sind, weil wir das letzte Mal doch schon hier vorbei kahmen, als wir den falschen Weg genommen haben. Und dann kommt der Wegweiser und diese Brücke bei der man merkt das man nun doch auf dem richtigen Weg ist.
Obwohl wir zum Schluss kamen das der schnellste Weg nach Senones warscheinich gar nicht existiert und von einem Dinosaurier aufgefressen worde oder Ähnliches.
Aber wir haben es geschafft und sind wieder mal hier. Voller Zuversicht wieder viel Blödsinn zu erleben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ihr söi!

auwüll! R.

s. hat gesagt…

habt spass. machts gut. passt auf euch auf! und denkt doch ab und zu an mich!!

G hat gesagt…

Kommt doch auch! Es hat vooorig Platz (solange ihr keinen eigenen Schlafplatz oder ähnliches braucht)